Sunrise Paintball
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunrise Paintball

Team Forum - Sunrise Schwerin
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reisebericht - XPSL Finals 2011

Nach unten 
+4
Stiffler
Silas
woody
MAD
8 verfasser
AutorNachricht
MAD
Newsticker
MAD


Anzahl der Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bad Doberan

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDi Okt 04, 2011 2:02 am

XPSL Finals 2011

BÄÄÄM Exclamation Exclamation
Reisebericht - XPSL Finals 2011 All10
Reisebericht - XPSL Finals 2011 Mad10
Reisebericht - XPSL Finals 2011 Jan10
Reisebericht - XPSL Finals 2011 Normen10
Reisebericht - XPSL Finals 2011 Silas10
Reisebericht - XPSL Finals 2011 Steve10
Reisebericht - XPSL Finals 2011 30841710

1. Schömberg Unleashed 33 - 35
2. Cologne Predators 24 - 21
3. Sunrise Schwerin 22 - 16
4. Red Flash 21 - 3
5. Athens SPartans 18 - 2
6. Devils Rejects 15 - 0
7. Space Monkey Mafia 15 - (-4)
8. CT Paintball 15 - (-6)
9. Eventpark Pirates 13 - (-6)
10. AcesPaint 9 - (-12)
11. Pirates of Color 6 - (-18)
12. X-Ray Berlin 6 - (-31)

Wie versprochen, ein paar Worte von mir zu diesem HAMMER Wochenende.

Samstag 0730 - Feierabend und ab nach Wöbbelin zu den Jungs.
Ich bin irgendenwie platt, war ne assi Schicht, na ja zwei Rockstar + Stulle werden dass schon richten und sollten für die Fahrt nach Wöbbe reichen...

Samstag 0845 - Wöbbe erreicht, endlich... Meine Augenlieder hingen gefühlt unter der Nase irgendwo rum... Scheinbar sind sogar alle da, ich war der Letzte. Der "alte" in mitten meiner Jungs ist dann wohl Woody. Man kennt zwar schon Jahre aus diversen Foren, aber persönlichen Kontakt hatten wir bis Dato noch nicht... Egal, ich komme später noch darauf zurück Exclamation

Samstag 0900 - Zum Glück kein Franzacken Bus bounce , Hertz hat diesmal Wort gehalten, es wurde tatsächlich ein Transit. Nichts dickes, aber um längen besser als das Ding vom DPL Pokal.
So jetzt erstmal her mit der Kohle. Dank Christian dürfen wir unsere Paint aus LuLu abholen.
Dann Los jetzt...

Samstag 0930 - Poststelle im Plaza Center? Na hoffentlich ist die Paint noch ganz, 6 Pakete a 20Kg, die Posttante wird sich freuen... Im Plaza angekommen, nur eine Kopftuchalte vor uns am DHL Schalter, na gut... Ja scheiße, Bargeldtransfer ala Western Union... Bis der Tukmenische Rubel in harte kapitalistische Euromark getauscht wurde, vergingen gefühlt 20min... So jetzt mach lack liebe DHlltante Exclamation
Pakete geholt, Transit mit weiterem Gepäck gequält und ab auf die Bahn... möpp möpp bounce

Samstag 1030 - Die Karre ist ganz cool. Draußen brennt der Planet, drinnen ballert die Klimaanlage aus allen Rohren. Nach knapp 1 Stunde Fahrt: "ich muss mal" und " wat isn mit rauchen"...
What?? affraid Wie viel Jahre wollen denn bitte fahren?
Egal, Kippe + Pipi ...

Samstag 1300 - Hunger macht sich breit!!! Unser Daniel scheint auf Diät zu sein... Alle Rastplätze mit MC Ds oder BK werden komplett ignoriert... Was ist da los? Auf den hinteren Reihen werden sogar schon Anschläge auf den Fahrer geplant. Suspect
Schluß jetzt!!! Ab zum King!!! Pipi + Kippe + unmengen an Fleisch, eine Stunde später gehts weiter in Richtung Mendig.

Weiter im Text... Nach stundenlanger Fahrt auf der Autobahn haben wir gegen 1800 Uhr das Spielfeld erreicht. Erster Eindruck, nettes kleines Örtchen... Die Anlage ist leicht zu erreichen und befindet sich auf dem stillgelegtem Teil eines "alten" Flugplatzes. Die beiden Millefelder befinden sich im Hof der im "U" gebauten "ex" Kaserne. Die alten Geragen werden als Players Area verwendet, der Boden ist komplett aus Beton, es gibt eine Tribüne, die Luftversorgung passt, die Füllstationen sind irgendwie assi, Klos sind ausreichend vor Ort, die Anlage finde ich persönlich viel geiler als Solms Exclamation
Einziges Manko, der Turf... Ohja der Turf... Es ist alter Fussballturf gefüllt mit Quarzsand, ganz Klasse bounce Sliden? Öööhm spääter vielleicht... Dieses Mistzeug killt irgendwie alles! Normans linke Hand schön "abgeschliffen", aber er war nicht der Einzige mit Schürfwunden.
Gerissene Hosen, Jerseys und Schürfwunden hatten alle Teamszu beklagen. No

Die Paint - Mehr oder weniger in Eigenregie entschieden, wir spielen Celtic Banshee und Ende. Keine schlechte Wahl, dieses brüchige Mistzeug hat uns gut Punkte und dem Gegner 1for1s verschafft. bounce

Das Hotel - Schönes kleines Familenhotel. Innen doch viel größer, von aussen eher unscheinbar. Die ganze Familie arbeitet Hand in Hand, Oma gehört der Laden, Tochter managt und die Enkel kellnern...
Schnell noch den "Check in" und die Bezahlung, die 9te Person hat weniger bezahlt, dafür gab es auch nur eine Matratze auf dem Boden...
Nun los jetzt, "mir hat hungää"... Für uns wurde eine Tafel im Weinüberdachtem Hof gestellt, Top für die Stimmung. Die Raucher durften am Tisch rauchen. Das kleine Hotel hat eine 100 jährige Familientradition und ist bekannt für seine Steaks.
Unsere Order, natürlich; viel Fleisch und Kölsch! Das Essen war der HAMMER... Dem Fleisch folgtem noch einige Kölsch und Kurze und und und und und clown Naja, gegen 2300 Uhr sind wir zum Bus und haben die Paint zur Sicherheit auf die Zimmer gebracht. So Feierabend!!... Oder? Ööhm Nö?
Ich ja, zu wenig Schlaf ich war platt... Der Rest hatte noch ca. 20+ Kölsch an der Bar und war wohl gegen 0200 Uhr im Bett.
0330 Uhr Polizei Exclamation Alarm Exclamation Krach und Geschrei Exclamation Was war da los?

Sonntag 0700 - Erster am Frühstückstisch, "Guten Morgen"
Oma Schubach (die Chefin) sah irgendwie angepisst aus...
"Wart ihr dass um halb vier auf dem Dach"? What? pale affraid
Sorry kein Plan, ich hatte Ohrstöpsel drin und nichts mitbekommen.
"Hier waren Jungs aufm Dach,die haben jesoffen und übel krach jemacht" Shocked

Einglück waren es nicht "meine" Jungs... Es waren die Ösis!
"Frau Schuhbach, keine Sorge, die ballern wir wech"
Achso, Frühstück war auch Top...
Vielen Dank an das Deutsche Haus in Mendig!

Sonntag 0800 - Es geht los Exclamation

Erstmal unseren Platz suchen und aufbauen! Norman geht zum TC Meeting!
Spekuliert haben ja alle... Natürlich, Sunrise hat das erste und das vorletzte Spiel. :kotz
Es ist doch immer das selbe, die Teams die keiner kennt müssen zuerst spielen. Egal...
Erstes Spiel gegen die Piraten, mann kennt sich ja.
Unsere Break Outs haben wir bereits am Vortag besprochen. Ok, wir testen dann mal safe das Feld an...
Souverän gespielt 3/+4 und geht noch richtig was, also lasst aufdrehen! :w
Zweites Spiel, gegen die Berliner von X-Ray.
"ten seconds" und 30 weitere Sekunden später stand das nächste 3/+4.
Wer ist denn eigentlich Sunrise?... afro
Auf zum drittem Spiel und zum erstem "Angst" Gegner neben den Preds und Unleashed, Acess Paint.
"Angst" Gegner ist einfach daher gesagt, den Rest kennt man halt nicht.
"ten seconds" BÄÄM Twisted Evil Exclamation , die Asse fallen uns das Full House steht bei uns 3/+3.
Das war ne Ansage an alle, Sunrise, Preds und Unleashed bisher gleich auf...
Die Jungs von Acess waren nicht leicht zu knacken, aber scheinbar haben wir sie zu doll gefi... .
Danach ging nichts mehr, der Gewinner der German Open abgeschlagen Platz 9.

Die nächsten drei Spiele waren irgendwie Assi, alles verloren... Hart gefightet bis zum Schluss. Nie blamiert oder gar in weniger als 1 Minute verloren. Die anderen Teams hatten auch nur 1-2 Leute alive, aber es hat halt nicht gereicht. Ein Spiel haben wir derbe schlecht gespielt(meine Meinung), ein Spiel hatten wir nur 2 von 5 Guns, in einem Spiel haben wir 2 1for1s kassiert (total blöde auch noch)...
Dann das Spiel gegen die Ösis, guter Start aber dann? Die Ösis haben überraschend das M gespielt, damit kamen wir nicht gut zurecht. Letzten endes ein 1 on 1, Eric im Tippi vs Ösi Mann im M...
Ösi snapt Eric raus, verdammt No FUCK...
Ösi Mann hatte aber ein Packtreffer, also Draw. Doof für uns, aber 1 Punkt der uns vor die Russen brachte!

PAUSE

Erstmal was essen. Der Planet brannte von oben, klare Ansage von mir, bleibt im Schatten.
Die Preise ware gut, das war lecker. Gestärkt ging es wieder aufs Feld, wir brauchen noch einen anderen Break Out... Nach der Pause hatten wir noch vier Spiele; Devils Reject, Preds, Unleashed und die Russen. Ja die Russen, alle hatte irgendwie Boston Red Legion Jerseys unter ihren roten Blitz T-shirts. Suspect Irgendwie komisch und Irgendwie spielen die verdammt gut.
Wir brauchten etwas um die Russen und Unleached zu stoppen...
Aber gut, erstmal sind die Devils dran. Kein leichtes Game für uns, man merkte die Pause und vor allem die Sonne. Wir konnten uns jedoch mit 3/+2 durchsetzen.

Nun zu den Russen, wir hatten jetzt eine längere Pause und konnte die Russen und ihr Spiel gut analysieren. Wir brauchten etwas um sie ärgern...
Schnell wurde klar, Silas muss ins M, Suicide Style Twisted Evil und die Lines auf Snake und Tippi Seite müssen verändert werden! Gesagt getan...
Auf gehts, "ten seconds" affraid affraid affraid

BÄÄM Exclamation BÄÄM Exclamation BÄÄM Exclamation
Keine 10 Sekunden gespielt, da waren die Russen nur noch zu zweit!
Jan und Ich waren sofort mit Silas auf einer Linie... Aus dem Tippi 3 hat der Tempel meine Line kassiert.
G 444444
Der Center wurde nahezu zeitgleich von Jan eingedeckt . Eine schöne Kette aus Richtung Snake. Schlußendlich dann von beiden Seiten Cool Twisted Evil
Alter Vadder 3/+4 ... JAA MAAANNNN
Wer war eigentlich nochmal Sunrise Question
Viel geiler, einer der Russen kam direkt nach dem Spiel zu uns...
"Mein Freund, keiner hat geschafft das bevor..." "Sage, wir habt ihr geschafft"?

Nun zu Unleached... Verdammt naiv, wer dachte das Unleached uns nicht beochtet hat. Sie haben unser Spiel gegen die Russen genau beobachtet.
Zu blöd wir sind denen genau in die Lines gelaufen...
Jedoch haben wir 3 von den Jungs raus geholt.
Unleached hat an diesem Tag kein Spiel verloren und ist verdient aufgestiegen!
Glückwunsch nochmal!

Letztes Spiel, Sunrise vs Preds. Eines der spannensten Spiele an diesem Tag.
Für beide Teams ist es das letzte Spiel, für beide heißt es alles geben!
Eins war klar, wir mussten wieder den ersten Break Out spielen. Also musste Norman nochmal leiden.
Seine Hand haben wir mit Pflaster und Panzertap abgeklebt. Wir brauchten gegen die Preds einen longline snake Block. Für den Rest galt safe spielen ala Remedy lasst sie erstmal kommen!!!
Bei den Preds am Start, VEIT und Dozer, steht man diesen Jungs gegenüber spielt man gegen gefühlte 1000 Jahre Paintball Erfahrung.
Nun los... "ten seconds" Möööööööppp.
Alle sind safe in ihren Deckungen gelandet. Norman blockt die Snake, Ich hol mir den Tippiläufer der Preds. G11111111... Silas schafft den move ins Tippi und wird übel eingedeckt. " Spiel Cross, verdammt"
Auf der Snakeseite der Preds das erste 1for1. Ich move vor und will das Tippi 2 spielen, stolpere und kassiere von Veit ne Line. Indes fliegen bei uns Norman und Eric ab, Silas und Jan noch drin. 2 on 2
Preds rushen über die Tippis, Silas und Jan haben es gesehen, ballern ihn übel zu. Doch er spielt weiter und trifft Silas, kein 1 for 1... affraid
Silas wird clean gemacht... Auf gehts, der letzte Predator kassiert jetzt Alien kloppe :fight !
Sunrise gewinnt.... :prost Feierabend....
Und was für einer :w :w :w

Siegerehrung - Bis jetzt ist noch nichts raus wir könnten 5-3 werden...
Die Ergebnisse wurden seit der Pause nicht mehr aktualisiert, mit Absicht.
Der 5. Platz wurde vorgelesen, "cool" dann sind wir ja auf 4, dachten alle...
Ralf legt los, " Auf dem Platz 4 ... Bla... Bla... Red Flash Russia!!!
Die Menge applaudiert, Sunrise tobt und feiert sich selbst... lol!
Einfach nur geil...Wir haben es aufs Treppchen geschafft, Respekt!

:w :w :w
















Zuletzt von MAD am Do Okt 06, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
woody
Newsticker
woody


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 84
Ort : Felde

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDi Okt 04, 2011 4:57 am

und nicht vergessen zu erwähnen dass die Helden die Preds versohlt haben
Nach oben Nach unten
Silas
Newsticker
Silas


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 38
Ort : Schwerin

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDi Okt 04, 2011 10:48 am

Du hast Red Flash vergessen!! Die waren meiner Meinung nach das Aggressivste Team am We und wir haben sie in wenigen sec. so über den Haufen geschossen das sie sogar nach dem Spiel ganz verdutzt bei uns ankamen und fragten wie wir das den gemacht haben Cool Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Silas
Newsticker
Silas


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 38
Ort : Schwerin

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDi Okt 04, 2011 11:18 am

Hey Jungs!! i muss euch echt noch mal sagen das, dass we echt der Hammer war!! Samstagabend war schon der Knaller!! Hab lange nicht mehr so gelacht!! Aber die Leistung die ihr am Sonntag gebracht habt war echt Pro verdächtig!! Nicht nur das ihr alle das Beste raus geholt habt.. ihr habt auch von Anfang an bis Ende eine super konstante Leistung erbracht und euch von nichts aus dem Konzept bringen lassen!! Respekt Jungs!! :w
Nach oben Nach unten
Stiffler
Newsticker
Stiffler


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 01.06.10

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDi Okt 04, 2011 10:04 pm

Ich muss jetzt auch dem ganzem Team mal ein Lob aussprechen. Ihr habt wochende gezeigt das wir als Team Paintballspielen können und nicht nur jeder für sich. Ich hoffe wir werden noch einige Pokale mehr holen. Ja und wie Silas schon sagte wir haben endlich mal konstant als Team Leistung gebracht (sonst kacken wir ja immer vor oder nachder mittagspause ein).
Danke auch an unseren Nachwuchs die in dieser Saison sehr zurück stecken mussten und auch ab und zu mal als Opfer hinhalten mussten. Ich hoffe nur wir machen da weiter wo wir diese Saison aufgehört haben. So das wars ich bin dann mal Schiff fahren..... Cool
Nach oben Nach unten
woody
Newsticker
woody


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 84
Ort : Felde

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyMi Okt 05, 2011 2:11 am

MAD schrieb:
XPSL Finals 2011
Scheinbar sind sogar alle da, ich war der Letzte. Der "alte" in mitten meiner Jungs ist dann wohl Woody. Man kennt zwar schon Jahre aus diversen Foren, aber persönlichen Kontakt hatten wir bis Dato noch nicht... Egal, ich komme später noch darauf zurück Exclamation


komm mir nicht mit alt...silas hält mich immer noch für anfang mitte 30 Razz Laughing
Nach oben Nach unten
Robi
Newsticker
Robi


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 45
Ort : Perleberg

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyMi Okt 05, 2011 3:32 am

...sehr gut, 1. bin ich dann nicht mehr der Älteste 2. sagt endlich mal jemand, das anfang 30 jung ist....

also wenn ihr mich fragt, ich mag den woody Very Happy
Nach oben Nach unten
http://coolasicepoleska@web.de
Wotan
Newsticker
Wotan


Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 35
Ort : Bülow

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDo Okt 06, 2011 4:31 am

leute ich hab immer noch hard :w :w :w
Nach oben Nach unten
daniel
Newsticker
daniel


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 42
Ort : Norderstedt

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDo Okt 06, 2011 6:15 am

Checkt mal Portal geile Bilder von Euch Nasen drinn ;-=)
Nach oben Nach unten
MAD
Newsticker
MAD


Anzahl der Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bad Doberan

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDo Okt 06, 2011 12:11 pm

Ich hab den mal angeschrieben...
Mal sehen was er dafür haben will Question
Nach oben Nach unten
greyhole
Newsticker
greyhole


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 36
Ort : Boberow, Potsdam

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDo Okt 06, 2011 8:56 pm

MAD schrieb:
XPSL Finals 2011
Norman blockt die Snake,

lol! Das müsste eigentlich Jan (unsre gute Neonmütze) gewesen sein Twisted Evil
Ich hab zu 90% Cross die Tonne gef**** cheers
Den Tag hat einfach alles Gepasst, DANKE Jungs sunny

PS: Meine Hand geht, mein Knie sieht noch schlimmer aus Mad

Edit: Achso fasst vergessen...die Kiste Kölsch (20x0.5l) kostet bei meiner Bekannten 17.49€...
Nach oben Nach unten
woody
Newsticker
woody


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 84
Ort : Felde

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDo Okt 06, 2011 10:40 pm

[quote="Robi]
also wenn ihr mich fragt, ich mag den woody Very Happy [/quote]

das sagst du nicht mehr wenn du mit mir erstmal in einem raum gepennt hast, so wie mad lol!

schöner bericht übrigens Exclamation ich glaub ich komm öfter mit, wenn ich darf und kann, und auch zum training, sowas kann ich mir ja nicht mehr entgehen lassen. sunrise war schon immer ne geile truppe, ich kenn das ja von diversen events aber mal auf ner sunrise-tour zu sein ist hammer.
Nach oben Nach unten
Silas
Newsticker
Silas


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 38
Ort : Schwerin

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyDo Okt 06, 2011 11:52 pm

nice nice der Bericht!! Thx Mad
Nach oben Nach unten
MAD
Newsticker
MAD


Anzahl der Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bad Doberan

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyFr Okt 07, 2011 2:31 am

woody schrieb:

das sagst du nicht mehr wenn du mit mir erstmal in einem raum gepennt hast, so wie mad lol!

Dein Gaumensegel und meine Mordpläne aus besagter Nacht, hätten schon fast einen eigenen Absatz bekommen. :prost

Aber du darfst trotzdem gerne wieder mitkommen :prost
Nach oben Nach unten
woody
Newsticker
woody


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 84
Ort : Felde

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyFr Okt 07, 2011 3:10 am

sei froh dass ich nicht gespielt habe, dann wäre ich auch noch im bett rumgeturnt und hätte gekämpft Twisted Evil geek aber danke danke gerne wieder :prost
Nach oben Nach unten
Robi
Newsticker
Robi


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 45
Ort : Perleberg

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyFr Okt 07, 2011 1:21 pm

geiler Bericht, war bestimmt noch geiler live!!!

very nice, wie mad Oma Schubach beruhigt hat lol!
Nach oben Nach unten
http://coolasicepoleska@web.de
Silas
Newsticker
Silas


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 38
Ort : Schwerin

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptySo Okt 09, 2011 8:37 am

daniel schrieb:
Checkt mal Portal geile Bilder von Euch Nasen drinn ;-=)

Pffff..!!! die 3-4 Bilder!!! aber nächstes Jahr gibt es bestimmt ein paar Bilder mehr von uns!! Very Happy Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
MAD
Newsticker
MAD


Anzahl der Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bad Doberan

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptySo Okt 09, 2011 11:25 am

Der Fotomann regiert irgendwie nicht... nervt
Nach oben Nach unten
Stiffler
Newsticker
Stiffler


Anzahl der Beiträge : 1023
Anmeldedatum : 01.06.10

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptySo Okt 09, 2011 11:28 am

welcher fotomann??dustbin or what??
Nach oben Nach unten
MAD
Newsticker
MAD


Anzahl der Beiträge : 2025
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 40
Ort : Bad Doberan

Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 EmptyMo Okt 10, 2011 8:02 am

jo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty
BeitragThema: Re: Reisebericht - XPSL Finals 2011   Reisebericht - XPSL Finals 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reisebericht - XPSL Finals 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» XPSL Nord 2011 [ 5 und 3Mann ]
» XPSL Video Tag 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunrise Paintball :: Besucher :: Neues von Sunrise-
Gehe zu: